Link zum alten Gästebuch der l.aV.H.H.

Achtung: das alte Gästebuch ist nur  noch bis zum 01.02.2016 einsehbar. Der Betreiber stellt diesen Service ein.

 

Gästebuch des laVHH

Kommentare: 8
  • #8

    HSV-Fanclub Die Wendländer (Sonntag, 18 Dezember 2016 20:43)

    Heey HSV Fans
    Ich bin gerade zufällig auf eure Seite gestoßen .
    Die Seite gefällt mir sehr gut weiter so !!!
    Würden uns auf euren Besuch bei www.hsv-fanclub-wendlaender.de
    und einen Eintrag ins Gästebuch freuen.
    Schöne Festtage........
    mit schwarz weiss blauen grüssen
    Die Wendländer

  • #7

    Andreas Schulz (Freitag, 04 November 2016 15:32)

    Hallo aus dem Wendland,

    tolle Internetseite !

    Grüsse vom HSV-Fanclub "Die Wendländer"

    www.hsv-fanclub-wendlaender.de

  • #6

    RolliHSV (Montag, 20 April 2015 21:13)

    Haha, wie geil ist das Foto in dem Abendblatt in Verbindung mit der Überschrift. Schön entspannt locker durch die Hose atmend an den Polizisten vorbei. Der randalierende Mob hat ein Gesicht. Haben uns fast schlapp gelacht. Abendblatt made my Day.
    Grüße an die Ditschis

  • #5

    Hein-B (Dienstag, 17 Februar 2015 15:33)

    Hallo, prima Seite, ...lustiger Haufen :D
    Schöne Grüße aus HH
    Hein

  • #4

    1887HSVForEver (Dienstag, 10 Februar 2015 11:50)

    Mahlzeit ! Schicke Site.
    Grüße aus dem Saarland
    Frank

  • #3

    Dirk Heidenreich (Freitag, 02 Januar 2015 18:03)

    Moinsen, sehe euch immer in der Nordkurve.

    Mfg Dirk

  • #2

    Dirk Reimers (Mittwoch, 31 Dezember 2014 17:20)

    Moinsens, habe Euch des öfteren schon im Stadion gesehen. Scheint eine lustige Truppe zu sein. Wir sehen uns. Nur der HSV

  • #1

    letzteausvaart (Mittwoch, 31 Dezember 2014 15:38)

    Wir denken, dass das Einbinden des Gästebuches direkt auf unserer Site für Euch angenehmer ist. Wir freuen uns auf Eure Kommentare

Mitgled werden im OFC